Teilnahme am 2. Intern. Symposium QiGong für Kinder und Jugendliche

Ich kam der Einladung von der Organisatorin Zuzana Sebkova Thaller nach und leitete einen Workshop mit dem Titel "Finde den friedvollen Krieger in dir". Die Veranstaltung fand im November 2011 statt.

Einladung zu einem Gesprächskreis mit dem Thema Daoismus

In Nördlingen trifft sich regelmäßig eine Gesprächsgruppe um über bestimmte Themen zu reden. Zum Thema Daoismus wurde ich eingeladen, weil ich Qi-Gong praktiziere und so von meinen Erfahrungen plaudern konnte. Abschließend übte ich mit den Teilnehmern eine kleine Qigong-Form.  

Referent beim Familien-Gesundheitstag in Appetshofen

Referent beim open your mind kongress in Oberstdorf

Am 28.9.2014 durfte ich einen Vortrag halten und 2 Workshops leiten 

                                     zumThema Qi-Gong